Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung individuell gefertigt. Die Produktionszeit beträgt in der Regel 1–2 Werktage. Anschließend übergeben wir dein Paket an DHL. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert etwa 1–3 Werktage, während es nach Österreich in der Regel 2-3 Tage länger dauert, da das Paket zunächst an die österreichische Post übergeben wird.

Ich habe die falsche Größe/Farbe/Name eingegeben - kann ich das noch ändern?

Bitte kontaktiere uns umgehend nach deiner Bestellung. Falls dein Shirt noch nicht in der Produktion ist, können wir Änderungen problemlos vornehmen. Sobald es jedoch bereits im Druck ist, sind Anpassungen leider nicht mehr möglich.

Mein T-Shirt ist zu groß/klein - kann ich es umtauschen?

Bitte achte bei deiner Bestellung auf unsere Größentabelle. Da personalisierte Produkte gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. 

Beachte, dass Unisex-Größen tendenziell größer ausfallen können.

Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzugeben, sofern es sich nicht um personalisierte Produkte handelt. So können Sie in Ruhe entscheiden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß beim Stöbern!

        Mein Paket ist noch nicht angekommen – was kann ich tun?

Bitte habe Verständnis dafür, dass DHL einige Tage benötigen kann. Sollte sich der Status deiner Sendung über einen längeren Zeitraum nicht ändern oder das Paket verloren gehen, sorgen wir selbstverständlich für einen kostenlosen Ersatz.

 

Ich habe eine beschädigte Ware erhalten – was nun?

Das sollte nicht vorkommen! Bitte sende uns ein Foto der beschädigten Stelle. Selbstverständlich erhältst du einen kostenlosen Ersatz.

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Ja, das ist über Klarna möglich. Nach deiner Bestellung solltest du eine E-Mail von Klarna mit den Zahlungsdetails erhalten. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.